Das eigentliche Leben als Backpacker startet schon sehr bald...

Die letzten zwei Wochen waren sehr angenehm, unkompliziert und eigentlich hätte es gerne so weiter gehen können aber wir wollen ja schließlich noch was sehen von der Welt. Am nächsten Samstag heißt es dann Abschied nehmen von unserer Gastfamilie und auf nach Sydney direkt ins Stadtleben. Es war wirklich schön ein eigenes Zimmer zu haben, wo man auch mal seine Sachen liegen lassen kann ohne das etwas geklaut wird oder anderweitig wegkommt. Aber auch das wird ein Ende haben, denn wir werden für die nächste Woche ins Hostel ziehen. Ich weiß zwar noch nicht genau wie das wird aber ich denke mal wir kriegen das alles gut hintereinander. :)
Was ich aber am meisten vermissen werde ist mein Essen und die Möglichkeit jeden Tag mehrmals zu kochen...


Aber auch hier kann ich bestimmt improvisieren :)

Alle wichtigen Sachen wie unsere Steuernummer, Bankkarte und andere Dokumente haben wir organisiert und sind somit startklar für unseren ersten Job. Wir haben uns auch schon auf einige freie Stellen in der Umgebung beworben, sowie online. Jetzt heißt es erstmal warten, ob uns jemand zurück ruft. :)

In der Zwischenzeit haben wir eine einwöchige kostenlose Mitgliedsschaft bei "Anytime fitness" abgeschlossen. Alles weitere dazu findet ihr aber auf meinem Fitnessblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen