Erste Woche ist fast geschafft!

Die erste Woche ist rum aber wir haben einen echt guten Start gehabt. Wir wohnen etwas abseits von Sydney in den "Blue Mountains" aber kamen trotzdem schon etwas rum...
Wir haben alle Formalitäten erledigt und gestern auch unsere "tax file number" bekommen. Das ist alles ziemlich aufregend und spannend! Gestern waren wir in Sydney und durften das Zug und Bussystem kennen lernen, haben den Weg aber wieder nach Hause gefunden, auch wenn es ein langer Weg war.
Ich hab jetzt genug geschrieben, hier sind einige Bilder, von den Orten an denen wir waren und den Sachen die wir erlebt haben.

Wenn das nicht mal ein Ausblick ist ..

Hier sind wir in den Blue Mountains, quasi direkt vor der Haustür etwas abseits im Busch.

Einige Momente da unten haben mich echt an "Indiana Jones" erinnert!

Hier sind wir gerade in Sydney angekommen.

Die berühmte "Habour Bridge" von Sydney!

Und hier das "Opera House" von Sydney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen